Karten

Wem Größe oder Qualität der Karten zum spielen nicht ausreicht, dem kann ich sie auch zuschicken, einfach unter Kontakt eine Mail senden.... 

Beutelschneider


Überraschungsangriff


Die Nordmänner - Invasion / Angriff der Nordmänner


Rasender Bulle

Tapferer Schneider

Söhne des Schneiders für einen bis drei Spieler - Söldneroptimiert !

Jagd auf die Jäger


Seeufer Schatz

Räuberbande

Freibeuter-Razzia

Schwarzer Ritter

Wirbelwind

Söhne der Steppe

Einsame Experimente

Gefängnisinsel

Geteilte Stadt im Sommer

Holzfäller

Erster Dieb

Zweiter Dieb


Dritter Dieb

Weisheit

Seeschlange

Bonaberti

Ein AT mag man...oder nicht. Dieses hier gehört für mich zu...oder nicht. Hier musste ich auch von meinem Grundsatz, keine geskillten Generäle einzusetzen, abweichen, ich hoffe ihr seht mir das nach...

Nebelkuchen

Für die Karten wurden je  fünfundzwanzig Durchgänge auf dem Testserver gespielt. Dabei wurden für jedes Lager drei verschiedene Belegungen ermittelt und berechnet. Wenn beim Spiel eine neue Belegung auftaucht, dann bitte mir diese senden, damit ich sie in die Karte aufnehmen kann. Ich denke aber, es sind alle eingeplant. Weil Vargus nicht überall vorhanden ist, wurde für die Level 39 -53 eine Version nur mit GM und MdK eingestellt.

Bergclanreihe

Sonderkarte - Öllampe für das Jubiläums-Event


Weil es bei diesen AT einfach Spaß macht...und der Rest der Skillung egal ist...

Kleine AT mit dem Jungen Zwilling (mit "Erste Hilfe + Extra Leben" ausgestattet)

Karten mit den Daten von Catwarrior, alteresel und martin_d !!